Grafik

Durch mein Studium der Landschaftsarchitektur und Umweltplanung sowie diverse Praktika, habe ich die Grundsätze der grafischen Gestaltung gelernt und intensiv geübt. In der Werbeagentur KONZEPT 4 war ich für alle grafischen Arbeiten verantwortlich und gestaltete Flyer, Magazine, Fotobücher uvm.

Nebenbei gestalte ich diese auch für Freunde – in meiner Familie verschenke ich oft Fotobücher mit meinen Bildern, die ich selbst gestaltet habe.

Hannover-Herrenhausen 2015
Hamburg 2014
Dümmersee-Kalender 2016
Dümmersee-Kalender 2017

bluetenfreuden-luber-buchIm September ist mein bisher größtes Projekt fertig geworden – die Gestaltung eines kompletten Buches. Gemeinsam mit meiner Mutter habe ich ein Gartenbuch herausgebracht: Blütenfreuden – Berichte aus Omas Garten. Meine Mutter Eva Luber schrieb die Texte, ich übernahm die Gestaltung. Für das Buch habe ich auch eine Website mit WordPress angelegt: bluetenfreuden.de

Eine Leseprobe finden Sie hier:

Blütenfreuden